Einmal Pfadfinder – immer Pfadfinder

Logo FFK

Der Freundes- und Fördererkreis der DPSG Neuhausen e.V. (FFK) ist ein Zusammenschluss von Menschen, denen der Stamm Neuhausen am Herzen liegt. Unter unseren Mitgliedern finden sich Eltern, ehemalige Leiter sowie weitere Freunde des Stammes.

Das ehrenamtliche Engagement von und für Jugendliche ist ein sehr wertvolles Gut, welches wir ideell, tatkräftig und finanziell unterstützen wollen.

Hierzu gehören neben Zuschüssen für Aktionen auch die Organisation des 1. Mai-Festes auf dem Lagerplatz. Außerdem stehen wir dem Stamm stets mit Ideen und Ratschlägen zur Seite.

Eltern und ehemalige Pfadfinderinnen und Pfadfinder und natürlich andere Interessierte sind in unserem Kreis jederzeit herzlich Willkommen.
Einen Mitgliedsantrag findet ihr hier.

Fragen zum Freundes- und Fördererkreis oder zur Mitgliedschaft können Sie über das Kontaktformular an den Vorstand richten.

Flyer herunterladen